Scheitern nach Vorschrift

Es wird gerne so getan, als wäre es ein technisches Versagen, dass der Berliner Flughafen nicht fertig wird. Die Wahrheit ist, dass man sich wohl schlicht und ergreifend im selbst geschaffenen Dickicht an Vorschriften verheddert hat.

Deutschland reguliert sich allmählich kaputt. Der Flughafen BER ist nichts weiter als der vorläufige Höhepunkt dieses Wahnsinns.

„An diesem neuralgischen Punkt kommen die Brandschutz-Anforderungen von Deutscher Bahn, Eisenbahn-Bundesamt, Bauordnungsamt und Flughafen zusammen. „Wir müssen sehen, dass wir den gordischen Knoten in den nächsten zwei Wochen durchschlagen“, sagte Mühlenfeld der „Welt“.“

Quelle: Welt Online

1 Gedanke zu „Scheitern nach Vorschrift

  1. Pingback: Cıvata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.