Rayk Anders macht aus Versehen AFD-Wahlkampf

Ich finde Söder zwar auch ziemlich panne und für die CSU hab ich auch nicht viel übrig.

Aber so kurz vor der Wahl ist so ein (öffentlich finanzierter) Beitrag in seiner Form nichts als Wahlkampf und in seiner Wirkung vor allem der AFD zuträglich.

Da Rayk Anders sicherlich über den Verdacht erhaben ist, ausgerechnet den blaubraunen Stimmen zuschustern zu wollen, muss man wohl zu seinen Gunsten davon ausgehen, dass er selbst nicht so recht weiß, was er hier tut.

Deswegen sage ich es mal ganz direkt: Dieses Video ist zwar (vor allem für Anders‘ nicht allzu anspruchsvolle Zielgruppe) ganz witzig, war aber trotzdem einfach ne Scheißidee.

Veröffentlicht unter Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.