Hans Meiser: Synchronstimmen von „Eine schrecklich nette Familie“

Großartiges Zeitdokument. Ich habe die Synchronsprecher vorher noch nie gesehen oder mich auch nur damit beschäftigt (es gab damals einfach kein Internet). Aber ist das nicht geil?

Nicht genug damit, dass Al Bundys Synchronsprecher dem original optisch doch recht ähnlich sieht, sehen vor allem die Bundy-Kinder-Synchronstimmen so aus, als könnten sie die originalen Schauspieler problemlos sofort ersetzen.

Der Clip ist von 1994. Und irgendwie habe ich doch richtig Bock auf diese Serie, die so sehr aus der Zeit gefallen ist – es aber glaube ich auch damals im Prinzip schon gewesen ist.

Naja und dann suche ich ja immer noch nach 1-2 Kollegen, die mit mir irgendwann mal den schrecklich-netten Podcast starten, in dem wir einfach mal der Reihe nach alle 265 Folgen besprechen.

Veröffentlicht unter Video