Corona-Tagebuch: Rindviecher

Es sind die Impfgegner, die dafür sorgen, dass diese Pandemie in die vierte Welle geht und auch in diesem Jahr nicht beendet wird.

Derentwegen leben wir weiter mit drastischen Einschränkungen. Nur derentwegen.

Ich finde zwar nicht, dass das irgendwelche Drohungen oder gar Gewalt rechtfertigen würde. Aber dass man zunehmend keine Lust mehr hat, auf diese Leute noch irgendwie Rücksicht zu nehmen, ist doch nur logisch. Verhalten sich selber wie die Axt im Wald, aber fühlen sich auch umgehend „ausgegrenzt“, wenn Sachen wie 2G auch nur diskutiert werden.

Jeder von uns hat auf sehr viel verzichtet. Viele Freunde von mir und auch ich persönlich auf ihren 40. Geburtstag, es gehen grade ganze Vereine kaputt, weil sie ihren eigentlichen Zwecken nicht nachgehen können. Es geht unendlich viel Kultur verloren, Menschen vereinsamen, Schüler leiden unter fortgesetzten Maßnahmen. Vieles davon könnte man längst wesentlich lockerer regeln, wenn diese Leute nicht der gesamten Gesellschaft täglich den Stinkefinger zeigen würden – gerne noch ergänzt durch Gepöbel und Geschimpfe.

Nicht zu vergessen punktuell auch Gewalt, da muss man nur mal auf die Auftritte von Impfgegnern bei ihren diversen Demos erinnern oder an das Arschloch, dass einen 20-jährigen Tankstellenkassierer erschossen hat, weil er keine Maske aufsetzen wollte.

Ich glaube nicht, dass wir eine Impfpflicht brauchen oder einführen sollten. Aber es fällt mir zunehmend schwer, mich dagegen auszusprechen, weil ich jeden Tag sehe, wes Geistes Kind diejenigen oft sind, die sich immer noch nicht haben impfen lassen.

Ja, auch Leute, die einfach nur die Nase voll von den Marotten der Impfgegner haben, verhalten sich nicht immer korrekt. Aber umgebracht haben sie noch niemanden und auch, wenn das natürlich nichts besser macht: Mit absurden Vorwürfen, Beschimpfungen und einer Verschärfung des Tons angefangen haben schon diejenigen, die jetzt seit März letzten Jahres nicht müde werden, uns zu erklären, dass Bill Gates eine Echse ist und der Impfstoff in der Hohlerde erzeugt wird und Deutschland eine GmbH ist und so weiter und so fort.

Es muss erlaubt sein, diesen Leuten zu sagen, dass sie Rindviecher sind.