Mission Control: Die unbekannten Helden von Apollo (Netflix)

Wir haben ja 2019 und somit großes Mondlandungsjubiläum. Vielleicht dreht Netflix deswegen grade ein bisschen auf, was Inhalte mit diesem Kontext betrifft.

Zum Beispiel landete heute mal wieder „Apollo 13“ im Netflix-Programm. Okay, den hab ich natürlich sowieso auf Video (und zwar auf VHS, DVD und als Kauf-Stream).

Aber im Umfeld des Films bin ich auf „Mission Control: The unsung Heroes of Apollo“ gestoßen. Eine Doku über Mission Control, die insbesondere auch die Geschichte rund um die Apollo-Missionen aus Sicht der Houstoner Bodenkontrolle beleuchtet.

Für Raumfahrtfans ein unbedingter Tipp. Und für jeden Anderen auch keine Zeitverschwendung ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.