Heute vormittag war ich auf dem Mond

Google Cardboard ist eine feine Sache. Von jeher Raumfahrtbegeistert, wie ich nunmal bin (und in letzter Zeit irgendwie noch ein bisschen mehr als sonst), stieß ich vor einer Weile schon auf eine ziemlich geile VR-App, die uns die Mondlandung von Apollo 15 und eine kleine Rundfahrt mit dem Mond-Rover erleben lässt.

Die App gibts hier im Play Store, eine Card-Board-Brille ist allerdings zwingend erforderlich. Die kosten nicht viel und sind eigentlich überall zu haben, zum Beispiel bei Amazon*. Und die lohnen sich auch für andere lustige Anwendungen und Videos, zum Beispiel kann man sich auch in einem Schützengraben aus dem Ersten Weltkrieg mal in Ruhe (und ohne jede Lebensgefahr) umschauen.

*Affiliate-Link: Klick und ich kriege ein paar Cent Provision, kostet Dich trotzdem kein bisschen mehr.

Veröffentlicht unter Apps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.