Filterminkalender

Ja ich weiß, dass ich das mit den Namenskalauern langsam aber sicher übertreibe. Ich gelobe trotzdem ausdrücklich keine Besserung.

Jedenfalls gibt es hier jetzt einen öffentlichen Google-Kalender, in den ich so reinschreibe, wann ich mal wo auf Achse bin, was es zu feiern gibt und von überregionalem Interesse ist und was für Termine es sonst noch so gibt, die ich irgendwie relevant finde. Eine bunte Mischung also aber eigentlich auch nur die konsequente Ergänzung für ein Blog, dessen Zweck darin besteht, dass ich aufschreiben kann, was ich gerade interessant finde. Die Filtermine sind dementsprechend also Ereignisse, Erlebnisse und Termine, die ich gerade interessant finde, so einfach ist das.

Stehen im Menü oben rechts, sind aber auch unter den Empfehlungen verlinkt. Und einmal direkt hier:

 

 

2 Gedanken zu „Filterminkalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.