FDP – der freie demokratische Podcast

Die Idee hatte ich schon länger, Dank meinem Kollegen Salvo hat es jetzt auch endlich mal mit der Umsetzung geklappt: Ein Podcast mit einem gewissen parteiliberalen Blick auf die Welt. Drei Folgen plus Nullnummer, die das Konzept ein wenig erklärt, haben wir die letzten beiden Wochen bereits zustande gebracht. Wir feilen immer noch etwas an der Technik und an den Formaten selbst aber der Anfang ist gemacht und das ist gut so.

In der Nullnummer erklären wir das Konzept und in der ersten Folge (die wir glaube ich wirklich drei Mal aufnehmen mussten, bis wir sie in halbwegs adäquater Qualität hatten) arbeiten wir uns durch die gesamten 38 Thesen des „Wahl-O-Mat“ zur Europawahl.

In Folge zwei hacke ich solo ein wenig auf dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk herum und in der gestern Abend aufgenommenen aktuellen Folge drei wagen wir einen kleinen Rückblick auf die News der vergangenen Woche.

Wir freuen uns über Abos, Kommentare, Feedback aller Art und gerne auch ein paar Bewertungen auf iTunes. Mehr unter FDPodcast.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.