Aerial: Live Wallpaper für Android

Lange Zeit habe ich mir meine Wallpaper fürs Handy gerne selber zusammengebastelt oder zumindest sorgfältig ausgesucht. Und natürlich schon aus Performance-Gründen und weil es ja völlig kindisch wäre, bewegte Hintergründe zu haben, immer Grafiken, niemals Live Wallpaper.

Seit einigen Wochen nutze ich allerdings Aerial. Eine App, die ausschließlich Live Wallpaper bietet – aber die bestehen aus wirklich schicken Drohnen-Kamerafahrten, Zeitraffern und anderem richtig gutem Bewegtbild.

Es gibt da reichlich Kategorien und alle 1-2 Wochen kommt eine neue dazu. Sehenswert sind sie alle auf ihre Weise und wechsle da gerne immer wieder hin und her.

Die App ist gratis, Spenden finanzieren allerdings weitere geile Wallpaper für die App. Hier gehts zur App im Play Store.

Veröffentlicht unter Apps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.