Was, wenn alle Verschwörungsspinnereien wahr wären? (Netflix Original)

„Inside Job“ entwirft genau das und gibt uns einen Blick in eine Welt, in der der ganze Bullshit der Bekloppten und Bescheuerten dieser Welt wahr ist. Die Welt wird von einer finsteren Elite mittels einer Firma namens „Cognito Inc.“ gelenkt, in der unsere ehrgeizige Protagonistin „Reagan“ versucht, Karriere zu machen. Schon in der ersten Folge soll der aktuelle Präsident durch einen Roboter ersetzt werden, damit man ihn noch besser unter Kontrolle hat, wir lernen einen Mensch-Delphin-Hybriden und viele andere merkwürdige Wesen kennen und es werden einfach alle Register gezogen, um noch die merkwürdigsten Spinnereien irgendwie unterzubringen.

Es ist eine Zeichentrick-Comedyserie. Vielleicht nicht die lustigste oder originellste aber so in Summe doch interessant, weil sie die Absurdität der Schwurbler und ihrer Ansichten ganz gut verdeutlicht. Kann man zwischendurch mal gut gucken. Die 10 Folgen gehen etwa eine halbe Stunde.

Inside Job (Netflix Original)