Disney+

Hätte es dieses Telekom-Angebot nicht gegeben, dass jedem Kunden ein halbes Jahr Disney+ gratis gibt, hätte ich es mir vermutlich erstmal verkniffen. Aber für lau guckt man natürlich mal rein.

Leider entspricht das Angebot relativ präzise meinen Erwartungen: Viel Kinderkram und der Teil des Angebotes, der sich an Erwachsene richtet, interessiert mich persönlich größtenteils eher so mittelprächtig.

Also ja, die ersten drei Folgen Mandalorian haben mir schon gefallen. Ja, Star Wars werde ich mir wahrscheinlich auch einfach mal mehr oder weniger komplett angucken. Ein paar dieser Pixar-Kurzfilme sind sicher auch ganz nett. Und ich freue mich auf ein paar der National-Geographic-Dokus, die ich gefunden habe.

Tja, das war es dann aber auch. Pirates of the Carribbean? Muss ich nicht noch mal haben, schon gar nicht komplett. X-Men und der übrige Marvel-Kram? Hab ich auch so schon viel zuviel von gesehen. Kinderfilme will ich auch nicht sehen, Simpsons habe ich ebenfalls mehr als genug gesehen.

Unter dem Strich sichert mir das Angebot sicherlich die nächsten 2-3 Wochen ein vernünftiges abendliches Programm. Und dann kann ichs im Prinzip kündigen.

Schade, dass Disney+ ziemlich genau so uninteressant für mich geworden ist, wie ich es befürchtet hatte.