Filteradio

Jeder, der jemals bei mir zuhause war und zwei bis zwölf Bierchen mit mir getrunken hat, kennt zumindest teilweise meine berühmt-berüchtigte Standard-Playlist. Sie ist zum gemütlichen Im-Kreis-Sitzen-und-Blödsinn-erzählen hervorragend geeignet, kann aber notfalls auch zum richtigen Abschädeln genutzt werden. Für richtige Partys ist sie eigentlich nicht gedacht, notfalls funktioniert aber auch das ganz gut.

Seit Anfang Oktober ist die Playlist komplett auf Spotify öffentlich verfolgbar. Dazu bitte einmal hier entlang.

Mehr Musik und einen kleinen Einblick in meine Konzertbesuche findet man auf meiner kleinen (fast) geheimen Facebookseite Filteradio.

Ein paar sehenswerte Livemitschnitte und Musikvideos füge ich außerdem in unregelmäßigen Abständen dieser Youtube-Playlist hinzu.